Elbe-Elster-Bibnet. Verderben

Seitenbereiche:

Verderben

Verderben

Horror

Autor*in: Little, Bentley

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 550 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
In einer Kleinstadt eröffnet ein neues Geschäft. Der Besitzer erfüllt die verwegensten Wünsche. Doch mit jedem Kauf vermachen die Kunden einen Teil seiner Seele an ihn. Als er die ersten Gefallen einfordert, schleichen sich kleine Gehässigkeiten in den Alltag der Bewohner. Und dann geschieht der erste Mord...
Autor(en) Information:
Bentley Little wurde in Arizona geboren, kurz nachdem seine Mutter die Weltpremiere von Psycho besucht hatte. Vor seiner Karriere als Autor schlug er sich mit Gelegenheitsjobs als Reporter, Bibliothekar, Zeitungsbote oder Kassierer durchs Leben. Mit seinem ersten Roman gewann Bentley Little den begehrten 'Bram Stoker Award' und machte damit Stephen King aus sich aufmerksam.

Titel: Verderben

Autor*in: Little, Bentley

Übersetzer*in: Neuhaus, Christina

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710686

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: