Elbe-Elster-Bibnet. Osteoporose ist heilbar!

Seitenbereiche:

Osteoporose ist heilbar!

Osteoporose ist heilbar!

Die Therapie-Sensation - wissenschaftlich bestätigt

Autor*in: Weiß, Dr. Martin

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Osteoporose ist heilbar! In diesem revolutionären Buch zeigt Dr. Martin Weiß wie: Die Wirkung der für jeden durchführbaren Kräftigungstherapie bei Osteoporose ist wissenschaftlich anerkannt und in der Praxis an vielen Patienten erprobt. Osteoporose ist eine Volkskrankheit - tatsächlich ist es die häufigste Knochenerkrankung. In Deutschland sind fast 8 Millionen Menschen davon betroffen. Der Knochenschwund ist charakterisiert durch eine geringe Knochenmasse und den übermäßig raschen Abbau der Knochensubstanz und -struktur. So kann es leichter zu Brüchen und Frakturen kommen. Mit Krafttraining lässt sich dem allerdings vorbeugen - und der erfahrene Arzt Dr. Martin Weiß zeigt, wie das geht.
Autor(en) Information:
Dr. med. Martin Weiß ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Chirotherapie mit Praxis in Rosenheim. Er hält regelmäßig Vorträge für Ärzte in Kieser-Trainings-Betrieben. Für Werner Kiesers Buch "Krafttraining in Prävention und Therapie" (Huber Verlag) hat er den Beitrag "Unspezifische und spezifische Krankheitsbilder" verfasst. Bei Lüchow war sein Titel "Muskelkraft ist die stärkste Medizin" überaus erfolgreich.

Titel: Osteoporose ist heilbar!

Autor*in: Weiß, Dr. Martin

Verlag: Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH

ISBN: 9783899014969

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: