Elbe-Elster-Bibnet. Beast Quest - Kaymon, Höllenhund des Grauens

Seitenbereiche:

Beast Quest - Kaymon, Höllenhund des Grauens

Beast Quest - Kaymon, Höllenhund des Grauens

Teil 16

Autor*in: Blade, Adam

Reihe: Beast Quest

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 62 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Nanook, das Schneemonster, schwebt in großer Gefahr. Der Höllenhund Kaymon hat das freundliche Biest an einen Felsen gekettet. Wird es Tom gelingen, Nanook zu befreien und den weißen Juwel an sich zu bringen?
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Hastings, England geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Titel: Beast Quest - Kaymon, Höllenhund des Grauens

Reihe: Beast Quest

Autor*in: Blade, Adam

Regisseur: Mues, Jona ; Dittmann, Klaus Gussek, Rainer

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371179; 978-3-86737-117-9

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 57 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: