Elbe-Elster-Bibnet. Kuddelmuddel am Weihnachtsabend

Seitenbereiche:

Kuddelmuddel am Weihnachtsabend

Kuddelmuddel am Weihnachtsabend

Autor*in: Nowak, Karin

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 49 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Henner ist sauer! Da hat er sich so lange auf Weihnachten gefreut, und jetzt das: Ausgerechnet Onkel Heinz soll mit ihnen Heiligabend feiern. Weil er sonst allein unter dem Weihnachtsbaum sitzen müsste, sagt Mama. Nein, der soll mal schön zuhause bleiben, findet Henner. Dann gäbe es auch keine eklige Weihnachtsgans, und Lola würde auch nicht ausquartiert. Henner ist mindestens genauso allergisch gegen Onkel Heinz wie dieser gegen Katzen. Weil an Heiligabend aber alles noch viel schiefer geht, als Henner befürchtet hat, wird es erst lustig und dann doch noch schön. Mit Pizza, überraschendem Besuch und ein wenig "Stille Nacht".

Titel: Kuddelmuddel am Weihnachtsabend

Autor*in: Nowak, Karin

Regisseur: Keck, Sandra Gussek, Rainer

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371254; 978-3-86737-125-4

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: