Elbe-Elster-Bibnet. Mission Spyflight

Seitenbereiche:

Mission Spyflight

Mission Spyflight

Thriller

Autor*in: Remes, Ilkka

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 287 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein spektakulärer Coup. "Hermes", eine unbemannte, ferngesteuerte Aufklärungsdrohne, ist in Finnland eingetroffen, gejagt sowohl vom russischen Geheimdienst als auch vom chinesischen Militär. Und mittendrin der 15-jährige Aaro. Als er von den Russen gefangen genommen wird, gelingt Aaro ein spektakulärer Coup: Auf dem Landegestell der Drohne liegend kann er mittels Fernsteuerung entkommen. Doch damit ist das Spiel noch lange nicht aus.
Autor(en) Information:
lkka Remes 1962 geboren, ist der meistgelesene Autor in Finnland. Sein Name ist Garant für hochkarätige Spannungsliteratur von internationalem Format. Seit 1997 schreibt er Thriller, die nicht nur in seiner Heimat sofort zu Bestsellern werden.

Titel: Mission Spyflight

Autor*in: Remes, Ilkka

Übersetzer*in: Moster, Stefan

Verlag: dtv

ISBN: 9783423409766

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 273 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: