Elbe-Elster-Bibnet. Ein junger Mann aus der deutschen Provinz auf Arbeitssuche in Fernost

Seitenbereiche:

Ein junger Mann aus der deutschen Provinz auf Arbeitssuche in Fernost

Ein junger Mann aus der deutschen Provinz auf Arbeitssuche in Fernost

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 9 S.

Verfügbar

Inhalt:
Waldemar Horn kommt aus Brakel, einem kleinen Ort in Ostwestfalen-Lippe. Der Unterschied seines Heimatortes zum fernöstlichen Taipeh könnte größer kaum sein, denn die pulsierenden Metropole Taiwans hat fast sieben Millionen Einwohner. Horn hat eine Berufsausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel hinter sich, doch in Asien zu arbeiten war schon immer sein Traum. Die Computerbranche boomt in Taiwan, und darum erhofft sich der junge Deutsche seine Chance. Um sich bei den Herstellern von Monitoren, Tastaturen und Notebook-Computern persönlich vorzustellen, flog der 24-jährige um den halben Erdball. Mit tollen Photos!

Titel: Ein junger Mann aus der deutschen Provinz auf Arbeitssuche in Fernost

Verlag: School Scout

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Sachkunde

Dateigröße: 803 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag