Elbe-Elster-Bibnet. Ein junger Mann aus der deutschen Provinz auf Arbeitssuche in Fernost

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Ein junger Mann aus der deutschen Provinz auf Arbeitssuche in Fernost
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
S.
Dateigröße:
803 KB

Inhalt:

Waldemar Horn kommt aus Brakel, einem kleinen Ort in Ostwestfalen-Lippe. Der Unterschied seines Heimatortes zum fernöstlichen Taipeh könnte größer kaum sein, denn die pulsierenden Metropole Taiwans hat fast sieben Millionen Einwohner. Horn hat eine Berufsausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel hinter sich, doch in Asien zu arbeiten war schon immer sein Traum. Die Computerbranche boomt in Taiwan, und darum erhofft sich der junge Deutsche seine Chance. Um sich bei den Herstellern von Monitoren, Tastaturen und Notebook-Computern persönlich vorzustellen, flog der 24-jährige um den halben Erdball. Mit tollen Photos!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
1 Tag
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen