Elbe-Elster-Bibnet. Flatline

Seitenbereiche:

Flatline

Flatline

Kriminalroman

Autor*in: Kohl, Erwin

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 521 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kurz hintereinander werden in Krefeld und Düsseldorf zwei Drogentote gefunden. Was die beiden verbindet, ist das nahezu identische Obduktionsergebnis: Im Körper der Toten befindet sich eine hohe Zahl künstlich manipulierter Hepatitis-Erreger. Im Gegensatz zu LKA-Ermittler Joshua Trempe sieht die Staatsanwaltschaft darin keinen Anlass für eine Mordermittlung. Dies ändert sich, als man wenig später im Blut eines vermeintlichen Selbstmörders eine ganze Reihe lebensbedrohlicher Viren entdeckt, allen voran eine bislang unbekannte Mutation des H5N1-Erregers, des Vogelgrippevirus. Währenddessen ringt Joshuas Freund und Kollege Jack Holsten mit dem Tod. Er leidet unter dem unheilbaren Dengue-Schock-Syndrom. Die Ärzte geben ihm nur noch wenige Tage, als Joshua von einem universellen Impfstoff erfährt. Doch dieses lebensrettende Medikament befindet sich ausgerechnet im Besitz der skrupellosen Täter.
Autor(en) Information:
Erwin Kohl wurde 1961 im niederrheinischen Alpen geboren. Seit 2002 schreibt er als freier Autor Kriminalromane und -geschichten.

Titel: Flatline

Autor*in: Kohl, Erwin

Sprecher: Müller, Knut

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783866677845

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 480 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: