Elbe-Elster-Bibnet. Die Memoiren des Sherlock Holmes

Seitenbereiche:

Die Memoiren des Sherlock Holmes

Die Memoiren des Sherlock Holmes

Kriminalgeschichten

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 621 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Elf weitere Kriminalgeschichten, in denen Meisterdetektiv Sherlock Holmes in Anwesenheit des staunenden Dr. Watson souverän verwickelte Fälle löst, bis er schließlich an einen Gegner gerät, der ihm nicht nur gewachsen ist, sondern ihn sogar ins Jenseits befördert. Eine weitere grandiose Sammlung von Holmes-Kurzgeschichten im Programm von Radioropa Hörbuch, mit der sich Autor Arthur Conan Doyle in einem großen Finale seines verhassten Helden (vergeblich) zu entledigen sucht. Sie hören: Silver Blaze, Das gelbe Gesicht, Der Schreiber des Börsenmaklers, Die Gloria Scott, Das Ritual der Familie Musgrave, Die Squires von Reigate, Der verkrüppelte Mann, Der Dauerpatient, Der griechische Dolmetscher, Das Marineabkommen, Sein letzter Fall.
Autor(en) Information:
Arthur Conan Doyle, geboren am 22.5.1859 in Edinburgh/Schottland. Doyle studierte Medizin an der Universität Edinburgh und erhielt 1885 seinen Doktortitel. Mit dem Schreiben begann er 1879, um sein Studium bezahlen zu können. Seine erste Sherlock Holmes Geschichte A Study in Scarlet wurde 1887 veröffentlicht. Er war zweimal verheiratet und hatte fünf Kinder. Doyle starb am 7.7.1930 in Crowborough/Sussex.

Titel: Die Memoiren des Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Great, Ronny

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783866676039

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 573 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: