Elbe-Elster-Bibnet. Großstadtsumpf

Seitenbereiche:

Großstadtsumpf

Großstadtsumpf

Autor*in: Valdorf, Leo

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 376 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Vor den Toren Münchens wird eine weibliche Leiche gefunden. Der Fall scheint klar: Das Opfer wurde vergewaltigt und erdrosselt, ein klassischer Sexualmord. Doch warum wurde die Identität der jungen Frau sorgfältig verschleiert? Und warum wurde ihr die Zunge herausgeschnitten? Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Bruno Brandi ins Münchener Rotlichtmilieu, und was als Routinefall begann, wird zur größten Bewährungsprobe seines Lebens.

Titel: Großstadtsumpf

Autor*in: Valdorf, Leo

Sprecher: Herrler, Andreas

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783866678996

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 347 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: