Elbe-Elster-Bibnet. Luxus-Girl

Seitenbereiche:

Luxus-Girl

Luxus-Girl

Roman

Autor*in: Brown, Andrea

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 355 min

Verfügbar

Inhalt:
Knapp bei Kasse? Ein spritziger Frauenroman über die Frage, ob es Sekt oder Selters sein soll. Noch nie ist das Thema "Frauen und Geld" so locker und realistisch angepackt worden.
Autor(en) Information:
Andrea Brown "scheint ihren eigenen Büchern entsprungen", schrieb die AZ. Andrea Brown lebt in München und gibt viel zu viel Geld für Klamotten aus. Beim Schreiben ernährt sie sich von Tee und Macadamia-Nuss-Eis, das sie sich durch exzessives Ausgehen und beim Radeln durch die Isarauen mühsam wieder abtrainiert.

Titel: Luxus-Girl

Autor*in: Brown, Andrea

Sprecher: Pahl, Simona

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836801362

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 327 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage