Elbe-Elster-Bibnet. Luxus-Girl

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Luxus-Girl
 
 
Roman
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2008
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783836801362
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
355 min
Dateigröße:
327 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Knapp bei Kasse? Ein spritziger Frauenroman über die Frage, ob es Sekt oder Selters sein soll. Noch nie ist das Thema "Frauen und Geld" so locker und realistisch angepackt worden.
 

Autor(en) Information:

Andrea Brown "scheint ihren eigenen Büchern entsprungen", schrieb die AZ. Andrea Brown lebt in München und gibt viel zu viel Geld für Klamotten aus. Beim Schreiben ernährt sie sich von Tee und Macadamia-Nuss-Eis, das sie sich durch exzessives Ausgehen und beim Radeln durch die Isarauen mühsam wieder abtrainiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen