Elbe-Elster-Bibnet. Die Liebhaber des Todes

Seitenbereiche:

Die Liebhaber des Todes

Die Liebhaber des Todes

Fandorin ermittelt

Autor*in: Akunin, Boris

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 695 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Moskau 1900: Senka schlägt sich als kleiner Dieb durch. Eines Tages findet er einen Schatz. Nun kann er sich viele seiner Träume erfüllen. Und auch die schönste Frau Moskaus, die Geliebte des Herrschers der Unterwelt, scheint sich ihm zuzuwenden. Doch sämtliche Gauner Moskaus sind hinter dem Schatz und Senkas schöner Angebeteten her.
Autor(en) Information:
Boris Akunin ist das Pseudonym des Moskauer Philologen, Kritikers, Essayisten und Übersetzers aus dem Japanischen Grigori Tschchartischwili (geb. 1956). 1998 veröffentlichte er seine ersten Kriminalromane, die ihn in kürzester Zeit zu einem der meistgelesenen Autoren Russlands machten. Heute genießt er in seiner Heimat geradezu legendäre Popularität. Seine Bücher wurden bereits in 17 Sprachen übersetzt.

Titel: Die Liebhaber des Todes

Autor*in: Akunin, Boris

Sprecher: Braungardt, Ganna-Maria Müller, Knut

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836803038

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 641 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: