Elbe-Elster-Bibnet. Die Rottentodds - Band 6

Seitenbereiche:

Die Rottentodds - Band 6

Die Rottentodds - Band 6

Doktor Silberfisch in gemeiner Mission

Autor*in: Tonollo, Harald

Reihe: Die Rottentodds

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Nase zu und durch! Alles, einfach alles würde Polly trinken, um die Masern und damit die roten Pusteln im Gesicht wieder loszuwerden. Selbst vor dem stinkenden, seit Jahrhunderten von den Rottentodds gebrauten Medizintrunk macht sie nicht halt. Doch was bei den übrigen Familienmitgliedern wahre Wunder bewirkt, führt bei Polly zur Katastrophe ... Doktor Silberfisch muss zu Hilfe gerufen werden. Der runzelige Arzt aber scheint sich für alles andere, nur nicht für Pollys Genesung zu interessieren. Was führt er im Schilde?
Autor(en) Information:
Harald Tonollo kam 1956 auf diese Welt, um wenig später Sozialarbeit in Frankfurt zu studieren, danach mit Jugendlichen und schlieÃxlich mit psychisch kranken Menschen zu arbeiten. Während einer kurzen arbeitslosen Zeit, begann er Bücher für Kinder zu schreiben. Er hat zwei Töchter und lebt in einem kleinen Häuschen mit einem groÃxen Garten am Rande von Mainz.

Titel: Die Rottentodds - Band 6

Reihe: Die Rottentodds

Autor*in: Tonollo, Harald

Illustrator*in: Miller, Carla

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649609988

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: