Elbe-Elster-Bibnet. Die Rückkehr der Königin

Seitenbereiche:

Die Rückkehr der Königin

Die Rückkehr der Königin

Roman

Autor*in: Alexander, Alma

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Anghara wurde als Königin geboren. Nach dem Tod ihres Vaters soll sie auf dem Thron des Reiches Roisinan sitzen. Doch als es so weit ist, reißt ihr skrupelloser Halbbruder Sif die Herrschaft an sich, und Anghara muss vor ihm ins Exil fliehen. Doch bald regt sich der Widerstand gegen den tyrannischen Herrscher, und Anghara will ihr Recht einfordern: Sie ist nicht mehr das verängstigte Mädchen von einst. Denn sie besitzt eine mächtige Gabe: die »Sicht«.
Autor(en) Information:
Alma Alexander (mit bürgerlichem Namen Alma A. Hromic) wurde 1963 in Novi Sad an der Donau im damaligen Jugoslawien geboren. Aufgrund der Arbeit ihres Vaters für internationale Hilfsorganisationen lebte ihre Familie zwanzig Jahre in verschiedenen afrikanischen Staaten, darunter Sambia, Swasiland und Südafrika. Alma ging in England und Südafrika zur Schule und studierte Mikrobiologie an der Universität Kapstadt.

Titel: Die Rückkehr der Königin

Autor*in: Alexander, Alma

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838711164

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: