Elbe-Elster-Bibnet. Hohelied

Seitenbereiche:

Hohelied

Hohelied

Roman

Autor*in: Scholes, Ken

Reihe: Die Legende von Isaak

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 433 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Der krönende Abschluss einer grandiosen Fantasy-Saga! Endlich herrscht Friede in den Benannten Landen. Da fällt Rudolfo, der Herr der Neun Häuser der Neun Wälder, fast der trügerischen Ruhe zum Opfer. Beinahe zu spät erkennt er, dass seine Frau und sein Kind Ziel eines Mordanschlags sind. Um sie zu schützen, schickt Rudolfo sie in den vermeintlich sicheren Norden und macht sich auf, die Hintermänner der Attentäter zu stellen. Aber diese folgen einem Plan, der bereits lange vor Rudolfos Geburt in Gang gesetzt wurde. Jetzt sind sie kaum noch aufzuhalten …
Autor(en) Information:
Ken Scholes hat mit seinen Kurzgeschichten bereits zahlreiche Preise errungen, und auch seine ersten beiden Romane Sündenfall und Lobgesang wurden von Lesern wie Kritikern begeistert aufgenommen. Ken Scholes lebt in Gresham, Oregon.

Titel: Hohelied

Reihe: Die Legende von Isaak

Autor*in: Scholes, Ken

Übersetzer*in: Heller, Simone

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641083472

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 840 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: