Elbe-Elster-Bibnet. Zornesblind

Seitenbereiche:

Zornesblind

Zornesblind

Thriller

Autor*in: Slater, Sean

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 454 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Jacob Striker: von der alten Garde. Ein heldenhafter Polizist. Erbarmungslos bei der Jagd nach Verbrechern. Der Arzt: der Fadenzieher. Sadistisch. Genießt es, seine Patienten zu dominieren und zu terrorisieren. Die Schlange: ein verlorenes, gefährliches Wesen, das nur darin Ruhe findet, Videos seiner Opfer anzuschauen. Als Detective Striker auf die Spur einer Reihe von Suiziden stößt, die als Morde getarnt wurden, taucht er in eine Welt ab, in der Wahnsinn und Verstand Hand in Hand gehen.
Autor(en) Information:
Sean Slater ist Polizist und arbeitet derzeit in einem der härtesten Viertel Vancouvers, in Downtown East Side. Während seiner Polizeikarriere arbeitete er in Uniform, in Zivil und Undercover und ermittelte in fast allen Dezernaten von Betrug bis Mord. Sean Slater ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Vancouver, Kanada.

Titel: Zornesblind

Autor*in: Slater, Sean

Übersetzer*in: Darius, Beate

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641067533

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1009 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: