Elbe-Elster-Bibnet. 2.01 Donnerschlag

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
2.01 Donnerschlag
 
 
Die wilden Kerle Level 2.0
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783838716350
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
135 S.
Dateigröße:
20 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Bist du stark genug, deinen Traum zu leben? Dann geh nach Donnerschlag, der Ort, an dem sich dein Schicksal entscheidet! Dort wirst du siegen, oder für immer untergehen. Ich heiße NERV und mein Name ist Schicksal. Wenn ihr keine Weicheier seid, dann kommt mit mir ins Stadion der Stadien zum Freestyle Soccer Contest. Doch ich warne Euch! Donnerschlag ist die Champions League der besten Straßenmannschaften. Die Biestigen Biester kennt ihr ja, aber habt ihr auch schon von den Wölfen von Ragnarök gehört? Oha, dann zieht euch warm an. Holt eure Herzen aus den Schlüpfern und macht die Augen ab jetzt nicht mehr zu! Denn jede Sekunde, die ihr verpennt, könnte euer ganzes Leben verändern. Die Wilden Kerle müssen alles riskieren. Alles.
 

Autor(en) Information:

Joachim Masannek, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie an der Hochschule für Film und Fernsehen, arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen. Für "Die Wilden Fußballkerle" zeichnet er als Kinderbuch- und Drehbuchautor sowie als Regisseur verantwortlich. Er hat als Trainer die echte "Wilde Kerle"-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden Fußballer Marlon und Leon.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen