Elbe-Elster-Bibnet. Die Bar-Bolz-Bande, Band 3

Seitenbereiche:

Die Bar-Bolz-Bande, Band 3

Die Bar-Bolz-Bande, Band 3

Operation Sandsturm

Autor*in: Birck, Jan; Noah, Henry F.

Reihe: Die Bar-Bolz-Bande

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der vierte Spieler wurde auserwählt: Victor. Er ist Schlagzeuger einer Reggae-Band und tourt von einem Strand Spaniens zum nächsten. Mark, Derik und Tokio machen ihren Fischkutter seeklar und folgen Victors Spuren. Doch die drei Freunde stehen vor immer neuen Rätseln. Schließlich stellen sich ihnen angebliche Beachsoccer-Meister entgegen und ein höllischer Sandsturm bricht los -
Autor(en) Information:
Jan Birck, geb. 1963, arbeitet als Illustrator, Art Director, Cartoonist und CD-ROM-Gestalter. Von ihm sind über 100 erfolgreiche Bücher und CD-ROM-Gestaltungen für verschiedene Verlage erschienen und er ist der Gestalter der Bestsellerreihe 'Die Wilden Fußballkerle'. Birck lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in München. Henry F. Noah, geb. 1973, arbeitete mehrere Jahre als Konzeptentwickler in einem Trickfilmstudio. Seit 1996 ist er freier Autor mit Schwerpunkt Kinder- und Animationsfilm. Noah schrieb Drehbücher für zahlreiche Film- und Fernsehprojekte und lebt heute in München.

Titel: Die Bar-Bolz-Bande, Band 3

Reihe: Die Bar-Bolz-Bande

Autor*in: Birck, Jan; Noah, Henry F.

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838718200

Kategorie: Jugendbibliothek, Freizeit & Sport

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: