Elbe-Elster-Bibnet. Die Bar-Bolz-Bande, Band 4

Seitenbereiche:

Die Bar-Bolz-Bande, Band 4

Die Bar-Bolz-Bande, Band 4

Der goldene Käfig

Autor*in: Birck, Jan; Noah, Henry F.

Reihe: Die Bar-Bolz-Bande

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Sie sind ein eingeschworenes Team. Aber um den Beachsoccer-World-Cup zu holen, müssen sie zu fünft sein. Deshalb heften sich Mark, Derik, Yo-Shi und Victor mit ihrem alten Fischkutter an die Fersen einer schneeweißen Yacht. Hier, vor der Küste Italiens, vermuten die Barbolzer Alex, die Tochter eines reichen Ex-Fußballers. Doch bevor Alex das Team vervollständigen kann, muss sie erstmal aus ihrem goldenen Käfig befreit werden -
Autor(en) Information:
Jan Birck, geb. 1963, arbeitet als Illustrator, Art Director, Cartoonist und CD-ROM-Gestalter. Von ihm sind über 100 erfolgreiche Bücher und CD-ROM-Gestaltungen für verschiedene Verlage erschienen und er ist der Gestalter der Bestsellerreihe 'Die Wilden Fußballkerle'. Birck lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in München. Henry F. Noah, geb. 1973, arbeitete mehrere Jahre als Konzeptentwickler in einem Trickfilmstudio. Seit 1996 ist er freier Autor mit Schwerpunkt Kinder- und Animationsfilm. Noah schrieb Drehbücher für zahlreiche Film- und Fernsehprojekte und lebt heute in München.

Titel: Die Bar-Bolz-Bande, Band 4

Reihe: Die Bar-Bolz-Bande

Autor*in: Birck, Jan; Noah, Henry F.

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838718217

Kategorie: Jugendbibliothek, Freizeit & Sport

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: