Elbe-Elster-Bibnet. Das fühlt sich richtig gut an!

Seitenbereiche:

Das fühlt sich richtig gut an!

Das fühlt sich richtig gut an!

Gefühle erforschen, Klarheit gewinnen und den Alltag befreit leben

Autor*in: Jacobsen, Olaf

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 270 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Wie wäre es, sich selbst immer und überall ein Happy End schenken zu können? Jeder verfügt über Intuition und kann sie spielerisch nutzen! Olaf Jacobsen hat mit seinem Bestseller 'Ich stehe nicht mehr zur Verfügung' vielen Menschen geholfen, sich von belastenden Gefühlen zu befreien. Dieses Buch liefert nun eine völlig neue Anleitung, sich im Alltag noch mehr zu sensibilisieren. Nach dem Lesen kann man Jacobsens Methode der "Freien Systemischen Aufstellung" ganz leicht jederzeit und überall anwenden. Stifte, Papier und eine Schere - mehr braucht es zunächst nicht, um die Methode sofort in den Alltag zu integrieren. Sie ist ein hilfreiches Werkzeug, mit dem man innere und äußere Konflikte sofort auflösen oder gar nicht erst entstehen lassen kann. Sie unterstützt darin, leichter Entscheidungen zu fällen, die eigene Kreativität voll auszuschöpfen, Mitmenschen besser zu verstehen, das Bauchgefühl gezielt einzusetzen und dadurch eine "mehrdimensionale" Wahrnehmung zu entfalten, sogar bestimmte zukünftige Ereignisse vorauszuahnen u.v.m. Das Freie Aufstellen ist einfach, macht Spaß und braucht keinen therapeutischen Rahmen. Es bietet eine spielerische Möglichkeit, um allein, zu zweit, im Freundeskreis oder in organisierten Gruppen mit dem eigenen Potenzial zu experimentieren und z. B. Probleme selbstständig zu einem gefühlten Happy End zu bringen, bei dem man aus ganzem Herzen sagen kann: "Das fühlt sich richtig gut an!"
Autor(en) Information:
Olaf Jacobsen, Begründer der Freien Systemischen Aufstellung und Seminarleiter, begeisterte mit seinem Bestseller "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" über 100.000 Leser.

Titel: Das fühlt sich richtig gut an!

Autor*in: Jacobsen, Olaf

Verlag: Kamphausen Media GmbH

ISBN: 9783899016062

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Psychotherapie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: