Elbe-Elster-Bibnet. Long Reach Ein Eddie Savage Thriller

Seitenbereiche:

Long Reach Ein Eddie Savage Thriller

Long Reach Ein Eddie Savage Thriller

Autor*in: Cocks, Peter

Reihe: Die Eddie-Savage-Reihe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
In den Fängen der Mafia Eddie Savage, 17 Jahre alt, wird als V-Mann auf Sophie, die Tochter eines berüchtigten Londoner Mafiabosses, angesetzt. Schnell gerät er immer tiefer in den »inner circle« des Clans, gleichzeitig aber verschleiern ihm seine Gefühle für Sophie den Blick. Auch der Boss entpuppt sich als freundlicher Familienmensch und wird mehr und mehr zur Vaterfigur für Eddie. Eddies zunehmende Angst vor Enttarnung, der Druck der Auftraggeber, sein moralisches Dilemma und sein unaufhaltsamer Weg mitten in die Hölle spitzen sich zu, als er auch noch in einen Mord verwickelt wird.
Autor(en) Information:
Peter Cocks ist unter dem Pseudonym Will Peterson Co-Autor (gemeinsam mit Mark Billingham) einer erfolgreichen Fantasy-Trilogie. Neben seinen Büchern schreibt er auch Drehbücher und arbeitet als Schauspieler. Außerdem hat er als Performance-Künstler bereits in den USA, Japan, Australien und Europa ausgestellt.  

Titel: Long Reach Ein Eddie Savage Thriller

Reihe: Die Eddie-Savage-Reihe

Autor*in: Cocks, Peter

Übersetzer*in: Frey, Nina

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423414463

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 421 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: