Elbe-Elster-Bibnet. Das irische Erbe

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Das irische Erbe
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783784480176
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
266 S.
Dateigröße:
949 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Claire und Victor sind schon seit langem ein Paar. Doch als er auf eine baldige Heirat drängt, nimmt sie ihren Jahresurlaub und flüchtet nach Irland. Dort hat ihr Bruder einen Bauernhof mit einem Gestüt gekauft. Zu diesem Besitz im romantischen Galway gehört auch ein altes Steinhaus. Claire, die schon seit Jahren von einem eigenen Hotel träumt, ist begeistert - und der sympathische Architekt Ben bringt ihre Gefühle gehörig durcheinander. Die Leute im Dorf wollen ihr Projekt jedoch mit allen Kräften verhindern. Dann taucht auch noch Victor auf und will Claire nach Deutschland zurückholen. Nun muss Claire entscheiden, was sie wirklich will.
 

Autor(en) Information:

Dagmar Clemens wurde 1957 im Rheinland geboren und entdeckte schon früh ihre Liebe zu den Pferden. Nach dem Schulabschluss machte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau und zur Fremdsprachenkorrespondentin. Neben dem Reitsport faszinierte sie von jeher das Schreiben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen