Elbe-Elster-Bibnet. Trinken hilft

Seitenbereiche:

Trinken hilft

Trinken hilft

Roman

Autor*in: Buhl, Maxi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 215 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Eine Ratgeber-Reihe für Trinker hat Paul zum Bestsellerautor und Millionär gemacht: Jakobsweg für Trinker, Steuern sparen für Trinker oder für die Sportversager Flaschen für Flaschen... Doch dann kommt dem Workaholic seine Frau abhanden, und die private Durststrecke will bewältigt werden. Eine Mittelmeerkreuzfahrt scheint die ideale Lösung, um der Einsamkeit zu entfliehen - und eine Frau ins Bett der Luxuskabine zu bekommen. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. An Bord der MS Fortuna wird nicht nur getrunken, was das Zeug hält. Pauls Mitreisende beglücken den Eigenbrötler auch mit ihren höchst persönlichen Schicksalsgeschichten, eine davon skurriler als die andere. Da tauchen bayerische Höhlenmenschen auf, ein heiliger Vater und die Frage: Was haben ein Schaf und ein Kirschbaum gemeinsam? Und all das manchmal schon zum Frühstück...
Autor(en) Information:
Maxi Buhl studierte Romanistik und Bibliothekswesen in München, Heidelberg und Würzburg. Während ihres Sprachstudiums kellnerte sie in Barcelona, Paris und Nizza und jobbte als Barkeeperin auf Kreuzfahrtschiffen, um ihr Fernweh zu stillen. Neben ihrer Leidenschaft für Bücher, fremde Länder und gute Weine genießt die Autorin das Dolce Vita mit ihrem Geliebten im Piemont.

Titel: Trinken hilft

Autor*in: Buhl, Maxi

Verlag: Langen Müller

ISBN: 9783784480329

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 817 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: