Elbe-Elster-Bibnet. Dierk Gewesen und die glorreichen Sechs

Seitenbereiche:

Dierk Gewesen und die glorreichen Sechs

Dierk Gewesen und die glorreichen Sechs

Roman

Autor*in: Gailus, Christian

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 206 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Leute! Wenn lhr meint, lhr wart schon überall, habt alles gesehen und nichts kann Euch mehr vom Hocker hauen, dann liegt das vielleicht daran, dass lhr immer zur falschen Zeit am falschen Ort seid. Und daran, dass lhr mich nicht kennt. Mein Name ist Gewesen, Dierk Gewesen. lch bin Kommissar bei der Polizei Hamburg, Abteilung zur holistischen Durchleuchtung extrem seltsamer Delikte. Wir beschäftigen uns nicht mit Pillepalle wie Hehlerei, Raub und Mord. Wir kümmern uns um die echt kniffligen Sachen, zum Beispiel bei unserem neuesten Fall: Da versucht ein größenwahnsinniger Superverbrecher ein Loch durch die Erde zu buddeln! Mitten in Hamburg. Und warum? Weil er glaubt, dass die Erde in ihrem lnneren hohl ist und wir Menschen auf der lnnenseite leben. Total beknackt! Gemeinsam mit meinem Assi Nick mache ich Jagd auf den Unbekannten, lege dabei die Hafencity in Schutt und Asche und fahre mit meinem 70er Dodge Challenger auch in der Fußgängerzone 150. Bin ja von der Polizei. Die darf so was.
Autor(en) Information:
Christian Gailus wurde 1967 in Hamburg geboren. Heute arbeitet er als Redakteur in einer Werbeagentur und schreibt nebenher Hörspiele, Kurzgeschichten und verfasst Drehbücher. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Titel: Dierk Gewesen und die glorreichen Sechs

Autor*in: Gailus, Christian

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641081706

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: