Elbe-Elster-Bibnet. Ruf des Mondes

Seitenbereiche:

Ruf des Mondes

Ruf des Mondes

Mercy Thompson 1 - Roman

Autor*in: Briggs, Patricia

Reihe: Die Mercy-Thompson-Serie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Werwölfe, Hexen und Vampire mitten unter uns – Mystery von der Autorin von Drachenzauber»Werwölfe sind verdammt gut darin, ihre wahre Natur vor den Menschen zu verbergen. Doch ich bin kein Mensch. Ich kenne sie und wenn ich sie treffe, dann erkennen sie mich auch!«Für Mercy Thompson, Walkerin und Besitzern einer Ein-Frau-Autowerkstatt, ist das Leben kein Zuckerschlecken. Doch an dem Tag, an dem sie einen Werwolf einstellt, gerät sie in ernste Schwierigkeiten.
Autor(en) Information:
Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Fantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Mit ihrer Mystery-Saga um die Gestaltwandlerin Mercy Thompson stürmt sie regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute in Washington State.

Titel: Ruf des Mondes

Reihe: Die Mercy-Thompson-Serie

Autor*in: Briggs, Patricia

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641086497

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
93
Durchschnittliche Bewertung: