Elbe-Elster-Bibnet. Geheimnisvolle Versuchung

Seitenbereiche:

Geheimnisvolle Versuchung

Geheimnisvolle Versuchung

Roman

Autor*in: Rickloff, Alix

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

3.3

Inhalt:
Catriona O'Connell landete unverschuldet in den Slums von Dublin, wo sie um ihr Überleben kämpfen muss. Als sie angeheuert wird, ein mysteriöses Buch zu stehlen, kann sie nicht Nein sagen. Doch der Auftrag geht schief: Aidan, Earl of Kilronan, erwischt die junge Diebin in seiner Bibliothek. Als er Cat ansichtig wird, ist er nicht nur von ihrem Liebreiz bezaubert, sondern erkennt, dass sie das magische Blut der Fey in sich trägt ... Und nicht nur das: Cat versteht auch die mystische Sprache, in der das Buch verfasst ist, das Aidan von seinem ermordeten Vater geerbt hat. Aidan stellt die charmante Frau vor die Wahl: Entweder übersetzt sie das Buch, oder er führt sie ihrer harten Strafe zu ...
Autor(en) Information:
Alix Rickoff schrieb ihren ersten Roman in der vierten Klasse. Dann kam sie allerdings vom Weg ab, studierte nach Beendigung der Schule Europäische Geschichte und Anthropologie und arbeitete im Direktmarketing. 2002 fand sie zurück zu ihrer eigentlichen Bestimmung und entschied sich, Schriftstellerin zu werden.

Titel: Geheimnisvolle Versuchung

Autor*in: Rickloff, Alix

Übersetzer*in: Moreno, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715865

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
82
Durchschnittliche Bewertung: