Elbe-Elster-Bibnet. Ein Quantum Tod

Seitenbereiche:

Ein Quantum Tod

Ein Quantum Tod

Shaman Bond ; 5

Autor*in: Green, Simon R.

Reihe: Shaman Bond

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ich bin Eddie Drood, alias Shaman Bond, ein Mitglied der Drood-Familie. Wir Droods halten seit Generationen die dunklen Mächte im Zaum. Ein Höllenjob, und wir sind gut darin. Aber zurzeit haben wir ein paar Probleme: Unsere Matriarchin wurde ermordet. und es war einer von uns. Ich kann euch sagen, das bringt uns in ziemliche Schwierigkeiten. Die dunklen Mächte vergeuden keine Zeit, um die Situation auszunutzen: Eine satanische Verschwörung bedroht die Menschheit. Und ich kann leider nicht helfen, denn noch bin ich tot.
Autor(en) Information:
New-York-Times-Bestsellerautor Simon R. Green hat an der University of Leicester Literatur und Geschichte studiert. Er schreibt für Film und Fernsehen (z. B. Drehbuch für Robin Hood mit Kevin Costner) ebenso wie fürs Theater, wo er ab und an sogar die Bühne als Schauspieler betritt. Den deutschen Lesern ist Green durch die erfolgreiche SF-Serie "Todtsteltzer" bekannt. Green lebt derzeit in England.

Titel: Ein Quantum Tod

Reihe: Shaman Bond

Autor*in: Green, Simon R.

Übersetzer*in: Picard, Susanne

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715711

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 528 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: