Elbe-Elster-Bibnet. Der Tod verhandelt nicht

Seitenbereiche:

Der Tod verhandelt nicht

Der Tod verhandelt nicht

Kriminalroman

Autor*in: Morchio, Bruno

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Ein neuer Fall für Bacci Pagano Sardinien, 1994. Nach dem Überfall auf einen Geldtransporter können die Räuber fliehen, nur Gabriele Sanna bleibt nach einem Schusswechsel mit der Polizei verletzt zurück und bekommt 20 Jahre Haft. 12 Jahre später soll Bacci Pagano, der Genueser Privatdetektiv, Sannas verschwundenen drogensüchtigen Sohn suchen, der vermutlich den Anteil seines Vaters bei den einstigen Komplizen einfordern will. Für einen Außenstehenden ist es nicht leicht, die verschworene Gemeinschaft der Inselbewohner zu durchschauen – gewieft, wie er ist, bringt Pagano jedoch noch ganz andere kriminelle Machenschaften ans Licht ...
Autor(en) Information:
Bruno Morchio, geboren 1954 in Genua, hat Psychologie und italienische Literatur studiert und lebt und arbeitet heute in seiner Heimatstadt als Autor, Psychologe und Psychotherapeut. Bisher hat er sieben Romane mit dem Genueser Privatdetektiv Bacci Pagano veröffentlicht, die in Italien über 200.000 Mal verkauft wurden.

Titel: Der Tod verhandelt nicht

Autor*in: Morchio, Bruno

Übersetzer*in: Simon, Sophia

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423407588

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 382 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: