Elbe-Elster-Bibnet. Der 26. Stock

Seitenbereiche:

Der 26. Stock

Der 26. Stock

Mysterythriller

Autor*in: Cortés, Enrique

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 609 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Besser, du kennst die Wahrheit nicht! Isabel Alvarado liebt ihren Job als Personalverantwortliche bei einem internationalen Großkonzern. Dort geschehen in letzter Zeit jedoch merkwürdige Dinge: Über Nacht werden die Sicherheitsmaßnahmen radikal verschärft, Kameras werden installiert, und die Aufzüge fahren nur noch in festgelegte Stockwerke. Auch Isabels behinderter Bruder, der in dem Büroturm als Reinigungskraft arbeitet, bekommt eine ID-Card für den Lift. Eines Nachts widerfährt hm dort Unheimliches. Was geht in den obersten Etagen des Wolkenkratzers vor?
Autor(en) Information:
Enrique Cortés, 1980 in Zamora geboren, studierte in Madrid Jura und arbeitete als Radiosprecher, Kellner und Maurergehilfe. "Der 26. Stock" ist sein erster Thriller. Die ersten 100 Seiten des Plots, der mit einem Hochhausbrand enden sollte, waren bereits geschrieben, als Cortés 2005 Zeuge wurde, wie das Bürogebäude "Windsor" im Madrider Finanzzentrum in Flammen aufging. Derzeit schreibt er an seinem zweiten Thriller und lehrt Spanische Sprache und Literatur.

Titel: Der 26. Stock

Autor*in: Cortés, Enrique

Übersetzer*in: Ruby, Luis

Verlag: dtv

ISBN: 9783423410434

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 631 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: