Elbe-Elster-Bibnet. Maschinenmann

Seitenbereiche:

Maschinenmann

Maschinenmann

Roman

Autor*in: Barry, Max

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 238 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Der neue Roman vom Autor des Kultbestsellers „Logoland”! Es beginnt mit einem Arbeitsunfall. Wissenschaftler Charlie Neumann verliert ein Bein. Eigentlich eine Tragödie, doch Neumann sieht darin eher eine Chance. Er erkennt, dass sein Körper verbesserungsfähig ist – durch eine hochkomplexe Prothese. Aber dabei bleibt es nicht. Bald ist das zweite Bein fällig. Dann eine Hand. Charlie ist auf dem besten Weg, sich in eine Maschine zu verwandeln. Doch wo liegt die Grenze?Ein hochaktueller Roman über das wahnhafte Streben nach körperlicher Perfektion.
Autor(en) Information:
Max Barry, geboren am 18. März 1973, lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Melbourne, Australien. Seine besten Jahre verbrachte er bei Hewlett-Packard, bevor er seine Festanstellung gegen die Produktion von Romanen eintauschte. Darüber hinaus entwickelte er das Online-Spiel NationStates und arbeitete an allerhand Software-Projekten mit. Bei allen seinen Romanen wurden die Filmrechte verkauft.

Titel: Maschinenmann

Autor*in: Barry, Max

Übersetzer*in: Mader, Friedrich

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641073435

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 401 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: