Elbe-Elster-Bibnet. Der Doktor und sein Patient

Seitenbereiche:

Der Doktor und sein Patient

Der Doktor und sein Patient

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als Sherlock Holmes und Dr. Watson nach einem abendlichen Spaziergang in die Baker Street zurückkehren, wartet ein Besucher auf sie: Dr. Trevelyan. Der Arzt bittet die beiden zu seinem Patienten Mr. Blessington, der davon überzeugt ist, dass bei ihm eingebrochen wurde. Dr. Trevelyan glaubt, dass sein Patient an Verfolgungswahn leidet. Aber Sherlock Holmes bestätigt nicht nur den Einbruch, sondern muss sich schon bald auch mit der Aufklärung eines Mordes beschäftigen.

Titel: Der Doktor und sein Patient

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Interpret: Cöll, Bert

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837112245

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 49 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: