Elbe-Elster-Bibnet. Kundenverblüffung

Seitenbereiche:

Kundenverblüffung

Kundenverblüffung

Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Autor*in: Neumann, Jörg; Eicher, Philip

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Kundenverblüffungsexperten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf einem völlig neuen Niveau möglich wird. Wie schon in der ersten Auflage des Bestsellers werden sie vom fiktiven Musterkunden Joe Friedmann unterstützt, nun verstärkt durch dessen Frau Jeanette und die Kinder Matteo und Laura. Diese berichten in 18 unterhaltsamen Geschichten aus ihrem Alltag als Kunden. Originell und lehrreich vermitteln die Autoren exemplarische Kundensituationen, wie sie vielfach vorkommen, und ziehen aus jeder Situation die entscheidenden Schlüsse für die Kundenorientierung.
Autor(en) Information:
Jörg Neumann ist Geschäftsführer von NeumannZanetti & Partner, Führungskräfte-Trainer, gefragter Speaker auf Management-Tagungen und Autor des erfolgreichen Newsletters "The Weekly Empowerment". Zu seinen Themen zählen Auftrittskompetenz, erfolgreich verhandeln, wertschätzend führen und Kundenverblüffung. Philip Eicher ist ein Kundenverblüffungs-Profi der Extraklasse. Als Verkaufstrainer brachte er jahrelang die Kundenkontakte der Schweizerischen Bundesbahnen zum Fliegen. Seit seinem Start im Team von NeumannZanetti & Partner im Jahr 2007 tragen viele Unternehmen seine Handschrift.

Titel: Kundenverblüffung

Autor*in: Neumann, Jörg; Eicher, Philip

Verlag: REDLINE

ISBN: 9783864141935

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage