Elbe-Elster-Bibnet. Goethesturm

Seitenbereiche:

Goethesturm

Goethesturm

Hendrik Wilmuts dritter Fall

Autor*in: Köstering, Bernd

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Weimar, 2007. Hendrik Wilmut könnte es gut gehen. Er ist anerkannter Goetheexperte, glücklich verheiratet und seine Espressomaschine läuft einwandfrei. Doch an ruhige Herbsttage ist in Weimar nicht zu denken. Am Deutschen Nationaltheater verschwindet eine Schauspielerin. Dann geschieht ein Mord. Hendrik ist wieder mittendrin in einem Fall und Goethes »Clavigo« scheint der Schlüssel zu sein.
Autor(en) Information:
Bernd Köstering, geboren 1954 in Weimar, absolvierte ein Medizintechnikstudium in Gießen und lebt heute mit seiner Familie in Offenbach. Neben zahlreichen Veröffentlichungen in den Bereichen Sach- und Fachbuch gab er mit „Goetheruh“ sein erfolgreiches Debüt als Krimiautor. „Goethesturm“ ist der dritte Fall des literarischen Ermittlers Hendrik Wilmut.

Titel: Goethesturm

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Köstering, Bernd

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839239803

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: