Elbe-Elster-Bibnet. Isarblues

Seitenbereiche:

Isarblues

Isarblues

Der dritte Fall für Max Raintaler

Autor*in: Gerwien, Michael

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 309 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Mitte August. Ganz München stöhnt unter einer unerträglichen Hitzewelle. Nur die schattigen Biergärten können hier noch Abhilfe schaffen. Der Münchner Exkommissar Max Raintaler wird von seinem Freund Heinz Brummer, einem erfolgreichen Schlagerkomponisten, um Hilfe gebeten. Ihm wurden die Rechte an fünf Liedern gestohlen und Max soll sie wieder herbeischaffen. Es geht dabei um Millionen. Max macht sich auf die Suche nach den Tätern. Plötzlich geschieht ein angeblicher Mord … und noch einer.
Autor(en) Information:
Michael Gerwien lebt in München. Er arbeitet dort als Autor von Krimis, Thrillern, Kurzgeschichten und Romanen.

Titel: Isarblues

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Gerwien, Michael

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839239346

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
88
Durchschnittliche Bewertung: