Elbe-Elster-Bibnet. Quadriga

Seitenbereiche:

Quadriga

Quadriga

Kriminalroman

Autor*in: Loibelsberger, Gerhard

Reihe: Gmeiner Original

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Die Hölle ist in uns. Und der Teufel, in Gestalt eines Profikillers sucht das Touristenparadies Venedig heim. Nackte Knabenleichen treiben in den Kanälen und die Medien sprechen bereits vom 'Venedig-Ripper'. Eltern reagieren panisch, wollen ihre Kinder einsperren. Wurden Pornos gedreht? Oder steckt ein perverser Einzeltäter hinter den Morden? Privatdetektiv Lupino Severino und Commissario Ludovico Ranieri stochern im Nebel, doch sie müssen den Täter fassen, bevor es weitere Opfer gibt.
Autor(en) Information:
Gerhard Loibelsberger wurde 1957 in Wien geboren. Die Idee zur 'Quadriga' hatte Gerhard Loibelsberger im Laufe eines seiner unzähligen Aufenthalte in Venedig. Zur Vertiefung der Recherche zu 'Quadriga' mietete er sich eine Wohnung in Venedig, um den Alltag aus der Perspektive eines dort Ansässigen erzählen zu können.

Titel: Quadriga

Reihe: Gmeiner Original

Autor*in: Loibelsberger, Gerhard

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839239445

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: