Elbe-Elster-Bibnet. Sauhaxn

Seitenbereiche:

Sauhaxn

Sauhaxn

Kriminalroman

Autor*in: Böhme, Dorothea

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 278 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Johann Mühlbauer, Kochlehrling in Kärnten, hat ein Problem mit seinem Chef: Der ist nämlich tot. Und damit Johann nicht unter Verdacht gerät, lässt er die Leiche lieber verschwinden. Neben falschen Entscheidungen trifft der Jungkoch auch noch seine Traumfrau, und schon bald ist das Chaos perfekt. Denn Johann stolpert über Leichen wie andere über Steine. Zum Glück kommt Inspektor Fritz Reichel immer einen Schritt zu spät. Aber wie lange noch?
Autor(en) Information:
Dorothea Böhme lebte einige Jahre im wunderschönen Kärnten, wo sie ihre Liebe zum Wandern und zum Schreiben entdeckte. Das schönste aller Bundesländer schloss sie schnell in ihr Herz und machte es deshalb zum Schauplatz ihrer skurrilen Kriminalromane um den Chefinspektor Fritz Reichel. Heute lebt und schreibt sie in Stuttgart.

Titel: Sauhaxn

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Böhme, Dorothea

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839239766

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: