Elbe-Elster-Bibnet. Die Legende der Wächter 7: Der Verrat

Seitenbereiche:

Die Legende der Wächter 7: Der Verrat

Die Legende der Wächter 7: Der Verrat

Autor*in: Lasky, Kathryn

Reihe: Die Legende der Wächter

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
KRIEGER WIDER WILLEN Eine schwere Bürde lastet auf dem jungen Eulerich Nyroc. Er soll in die Krallenstapfen seines Vaters Kludd treten und seine Schleiereulen gegen Ga'Hoole führen. Doch Nyroc zweifelt: Will er das grausame Erbe von Herrscher Kludd wirklich annehmen?
Autor(en) Information:
Kathryn Lasky, preisgekrönte Autorin zahlreicher Kinder- und Jugendbücher, lebt mit ihrem Mann in Cambridge, Massachusetts. Während der Recherchen für ein Sachbuch begann die Welt der Eulen sie derart zu faszinieren, dass sie eine Fantasy-Saga über die geheimnisvollen Vögel erschuf. Die Legende der Wächter kam auf die Bestsellerliste der New York Times und wurde in zwölf Sprachen übersetzt. 2010 gaben die tapferen Eulen aus dem Wald von Tyto ihr Kinodebüt.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
97
Durchschnittliche Bewertung: