Elbe-Elster-Bibnet. Beast Quest - Sting, Wächter der Festung

Seitenbereiche:

Beast Quest - Sting, Wächter der Festung

Beast Quest - Sting, Wächter der Festung

Teil 18

Autor*in: Blade, Adam

Reihe: Beast Quest

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 69 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Tom tritt gegen Sting, den Skorpionenmann, an. Das Biest hat den guten Bergriesen Arcta in seiner Gewalt! Die Suche nach Arcta bringt Tom zu einem schrecklich unheilvollen Ort, in das Schloss des Zauberers Malvel!
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Hastings, England geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Titel: Beast Quest - Sting, Wächter der Festung

Reihe: Beast Quest

Autor*in: Blade, Adam

Sprecher: Karl, Elke Mues, Jona

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371292; 978-3-86737-129-2

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 63 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: