Elbe-Elster-Bibnet. Maxie und ein Hund mit Herzklopfen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Maxie und ein Hund mit Herzklopfen
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783473384846
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
132 S.
Dateigröße:
5 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Hallo, ich heiße Maxie und im Moment läuft bei mir alles schief. Meine beste Freundin Paula behauptet allen Ernstes, dass meine Mutter und mein Musiklehrer ineinander verliebt sind! Gruselig, oder? wie gut, dass Paula gerne Kitschromane liest und sich in Sachen Liebe auskennt. Man braucht angeblich nur ein paar supersüße Dalmatinerwelpen und einen Strauß rote Rosen - und in null Komma nix sind die beiden entliebt. Wetten?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen