Elbe-Elster-Bibnet. Das Portal der Dämonen

Seitenbereiche:

Das Portal der Dämonen

Das Portal der Dämonen

Autor*in: Connolly, John

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 815 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Entzückend gruselig und urkomisch! Der 11-jährige Samuel ist ein ganz normaler Junge, na ja, vielleicht ein bisschen schlauer als der Rest, aber ansonsten alles im grünen Bereich. Bis, ja bis seinen gelangweilten Vorstadtnachbarn nichts Besseres einfällt, als mal eben ein wenig Dämonenbeschwörung zu üben. Das klappt dummerweise überraschend gut und nun sind die dämlichen Nachbarn nicht nur von Dämonen besessen, sondern diese fiesen Gestalten auch noch hinter Samuel und seinem Dackel Boswell her. Die waren nämlich unfreiwillige Zeugen als die Hobby-Satanisten das Portal im Universum auftaten, durch das der finstere Lord nun seine Voraustrupps in die Welt der Menschen entsendet. Tja und jetzt ist es also an Samuel, den Schlamassel wieder zu richten und den Untergang der Menschheit zu verhindern.

Titel: Das Portal der Dämonen

Autor*in: Connolly, John

Übersetzer*in: Koob-Pawis, Petra

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837111743

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 304 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: