Elbe-Elster-Bibnet. Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi. Als Pitti schneller wachsen wollte

Seitenbereiche:

Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi. "Als Pitti schneller wachsen wollte"

Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi. "Als Pitti schneller wachsen wollte"

Autor*in: Feustel, Ingeborg

Reihe: Pittiplatsch

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 46 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Pittiplatsch kam im Jahre 1962 zu Meister Nadelöhr. Er entwickelte sich auf Grund seiner Streiche zur beliebtesten Figur des DDR-Kinderfernsehens . Meistens schrieb Ingeborg Feustel, die den Kobold auch erfand, die Drehbücher zu den Pitti-Abenteuern. Schnatterinchen gehört schon seit den 50ern zum Märchenland. Sie war fast immer an Pittis Seite. Moppi gesellte sich 1977 zu Pittiplatsch, und beide wurden ein unzertrennliches Team. Moppi erlangte genauso wie Pitti Kultstatus. Das Hörbuch präsentiert die besten Geschichten der erfolgreichen Serie.

Titel: Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi. "Als Pitti schneller wachsen wollte"

Reihe: Pittiplatsch

Autor*in: Feustel, Ingeborg

Interpret: Schröder, Heinz ; Kurze, Friedgard ; Puppe, Günter

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837170405

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: