Elbe-Elster-Bibnet. Alle Tage

Seitenbereiche:

Alle Tage

Alle Tage

Autor*in: Mora, Terézia

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 800 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Das Feuilleton-Ereignis des Jahres 2004 In einem abgetakelten Bahnhofsviertel hängt ein Mann kopfüber von einem Klettergerüst. Sein Name ist Abel Nema, und man sagt ihm nach, ein Genie zu sein. Doch was nützt das, wenn sich einmal ein Leben derart verändert hat, dass sich nichts und niemand mehr am richtigen Ort befindet - am allerwenigsten man selbst. Zuerst verschwindet der Vater spurlos, dann, nachdem Abel ihm seine Liebe erklärt hat, der Jugendfreund, und schließlich bricht in seinem Heimatland auch noch ein Bürgerkrieg aus - seitdem sitzt er im Westen fest, und immer wieder nimmt er Anlauf, Herr über sein Schicksal zu werden... Terézia Mora erhielt den Mara Cassens Preis 2004

Titel: Alle Tage

Autor*in: Mora, Terézia

Interpret: Mattes, Eva

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837172645

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 781 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: