Elbe-Elster-Bibnet. Die unglaubliche Reise des Smithy Ide

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die unglaubliche Reise des Smithy Ide
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2006
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837173192
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
442 min
Dateigröße:
402 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Smithy Ide verliert alles, woran sein Herz hängt: Seine Eltern verunglücken tödlich und seine Schwester stirbt in Los Angeles. Um sie ein letztes Mal zu sehen, fährt Smithy mit seinem klapprigen Fahrrad von Rhode Island nach L.A. Auf seiner Reise quer durch Amerika lässt er sein Leben Revue passieren und lernt die unterschiedlichsten Menschen kennen. Nebenbei verwandelt er sich in den Mann, der er immer hatte sein wollen. Der absolut begeisterte Stephen King vergleicht "Die unglaubliche Reise des Smithy Ide" mit dem Klassiker "Der Fänger im Roggen" von J.D. Salinger. Der Autor Ron McLarty ist der Schauspieler Ron McLarty, bekannt aus "Sex and the City"! Grandios, anrührend gelesen von Jürgen Tarrach.
 

Autor(en) Information:

Jahrelang träumte Theaterregisseur und Schauspieler (u. a. "Sex and the City") Ron McLarty von einem Erfolg als Schriftsteller, doch seine Manuskripte wurden immer wieder abgelehnt. Während einer Sprechertätigkeit legte er schließlich seiner Hörbuchverlegerin das Manuskript zu "Die unglaubliche Reise von Smithy Ide" vor. Diese war so begeistert, dass sie ihm anbot, auch ohne Buch ein Hörbuch zu produzieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen