Elbe-Elster-Bibnet. Die unglaubliche Reise des Smithy Ide

Seitenbereiche:

Die unglaubliche Reise des Smithy Ide

Die unglaubliche Reise des Smithy Ide

Autor*in: McLarty, Ron

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 442 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Smithy Ide verliert alles, woran sein Herz hängt: Seine Eltern verunglücken tödlich und seine Schwester stirbt in Los Angeles. Um sie ein letztes Mal zu sehen, fährt Smithy mit seinem klapprigen Fahrrad von Rhode Island nach L.A. Auf seiner Reise quer durch Amerika lässt er sein Leben Revue passieren und lernt die unterschiedlichsten Menschen kennen. Nebenbei verwandelt er sich in den Mann, der er immer hatte sein wollen. Der absolut begeisterte Stephen King vergleicht 'Die unglaubliche Reise des Smithy Ide' mit dem Klassiker 'Der Fänger im Roggen' von J.D. Salinger. Der Autor Ron McLarty ist der Schauspieler Ron McLarty, bekannt aus 'Sex and the City'! Grandios, anrührend gelesen von Jürgen Tarrach.
Autor(en) Information:
Jahrelang träumte Theaterregisseur und Schauspieler (u. a. 'Sex and the City') Ron McLarty von einem Erfolg als Schriftsteller, doch seine Manuskripte wurden immer wieder abgelehnt. Während einer Sprechertätigkeit legte er schließlich seiner Hörbuchverlegerin das Manuskript zu 'Die unglaubliche Reise von Smithy Ide' vor. Diese war so begeistert, dass sie ihm anbot, auch ohne Buch ein Hörbuch zu produzieren.

Titel: Die unglaubliche Reise des Smithy Ide

Autor*in: McLarty, Ron

Regisseur: Tarrach, Jürgen Fruck, Wolf-Dietrich

Verlag: Random House

ISBN: 9783837173192

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 424 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: