Elbe-Elster-Bibnet. Nacht in Havanna

Seitenbereiche:

Nacht in Havanna

Nacht in Havanna

Mordskerle

Autor*in: Smith, Martin Cruz

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 345 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Martin Cruz Smith, Autor des Weltbestsellers 'Gorki Park', begeistert in seinem neuen Thriller mit dem Comeback seines melancholischen Helden Arkadi Renko. Nach dem Tod seiner Geliebten Irina bleibt dem Ermittler Arkadi Renko nur noch eine Aufgabe: das Verschwinden seines alten Gegenspielers Sergej Pribluda aufzuklären. Der Roman besticht durch seine Schilderungen, sein atmosphärisch dichtes Bild, das er von Kuba und der heruntergekommenen Schönheit seiner Hauptstadt Havanna entwirft. In der Lesung von Peter Matic, Burgschauspieler und deutsche Stimme von Ben Kingsley, wird das Reich des erstarrten Sozialismus zu einem Bildhintergrund, der die Handlung trägt. Eine Stimme, die all den Feinheiten der Prosa Raum bietet.
Autor(en) Information:
Martin Cruz Smith, 1942 als Sohn einer Indianerin und eines Jazz-Musikers in Philadelphia geboren, gelang mit dem Roman 'Gorki Park' ein Welterfolg, der auch in der Verfilmung mit William Hurt und Lee Marvin ein Millionenpublikum begeisterte. Seither hat der russische Chefinspektor Arkadi Renko eine große Fan-Gemeinde, aber auch die anderen Romane von Martin Cruz Smith wie 'Nacht in Havanna' und 'Countdown' wurden zu weltweiten Bestsellern.

Titel: Nacht in Havanna

Autor*in: Smith, Martin Cruz

Sprecher: Lutze, Kristian Matic, Peter

Verlag: Random House

ISBN: 9783837173499

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 337 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: