Elbe-Elster-Bibnet. 90 Tage auf Bewährung

Seitenbereiche:

90 Tage auf Bewährung

90 Tage auf Bewährung

die ersten drei Monate einer neuen Liebe oder die stressigste Zeit im Leben einer Frau

Autor*in: Fisher, Kim

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 213 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Die ersten drei Monate einer Beziehung sind wohl die aufregendste Zeit einer Liebe. Alles ist neu - alles steht auf dem Spiel. Es gibt viele Hürden zu meistern - vor allem für die Frau. Wie wird ER reagieren, wenn er nach der ersten Nacht die ungeschminkte Schönheit seiner Liebsten erblickt? Wie schafft man es in einer hellhörigen Wohnung die WC-Benutzung so leise wie möglich zu gestalten? Wie kommt es, dass man plötzlich alberne, niedliche Endungen an Wörter hängt? Wie reagiere ich, wenn der Liebste auf einmal geräuschvoll isst oder Motiv-Socken trägt? Mit einzigartigem Humor und großer Authentizität schildert Kim Fisher die kleineren und größeren Katastrophen, die sich in den ersten 90 Tagen einer Beziehung ereignen können. Wie mit einer guten Freundin plaudert sie über selbst Erlebtes und selbst Gehörtes. Ein eAudio über die ersten drei Monate einer Beziehung und alle 'ersten Male', die beide dabei erleben.
Autor(en) Information:
Kim Fisher ist eine der quirligsten Entertainerinnen Deutschlands. Sie moderiert, spielt, singt und schreibt. Neben der Moderation unterschiedlichster TV-Formate erfrischt sie mit Ausflügen in die Comedywelt und berührt als Schauspielerin im Fernsehen und auf der Bühne. Mit ihrer eigenen Band zeigt sie, was musikalisch in ihr steckt. Und auch mit ihrem Buch '90 Tage auf Bewährung' landete sie einen Spiegel-Bestseller.

Titel: 90 Tage auf Bewährung

Autor*in: Fisher, Kim

Verlag: Random House

ISBN: 9783837174267

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 198 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: