Elbe-Elster-Bibnet. Mein Hund Marley und ich

Seitenbereiche:

Mein Hund Marley und ich

Mein Hund Marley und ich

Unser Leben mit dem frechsten Hund der Welt

Autor*in: Grogan, John

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 280 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein hinreißendes Geschenk für Hundeliebhaber Als Labradorwelpe Marley bei den Grogans einzieht, bringt er ihr Leben gehörig durcheinander. Er verweigert die Hundeschule, zerstört Wäsche, Pantoffeln und Trennwände und frisst edlen Schmuck. Doch so unbekümmert wie er alle Verbote missachtet, so grenzenlos ist zugleich seine Treue. Eine anrührende Geschichte über eine junge Familie und ihren herrlich chaotischen Hund, der sie lehrt, was im Leben wirklich zählt. Mit sympathischer Stimme, anrührend und humorvoll gelesen von Heikko Deutschmann.

Titel: Mein Hund Marley und ich

Autor*in: Grogan, John

Interpret: Zigldrum, Ele Deutschmann, Heikko

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837174410

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 267 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: