Elbe-Elster-Bibnet. Die indische Prinzessin

Seitenbereiche:

Die indische Prinzessin

Die indische Prinzessin

die faszinierende Lebensgeschichte der Anita Delgado

Autor*in: Moro, Javier

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 389 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
28. Januar 1908. Auf dem Rücken eines mit prachtvollen Jadegeschmückten Elefanten wird Anita Delgado, die berückend schöne, blutjunge neue Maharani von Kapurthala, in die kleine Stadt im Norden Indiens geführt. Ihre Märchenhochzeit mit dem mächtigsten Maharadscha ist ein Skandal, in Europa und in Indien. Ein aufregendes Leben in glanzvollen Palästen und in unvorstellbarem Luxus erwartet sie, unvergessliche Reisen, grandiose Feste und einzigartige Begegnungen mit Persönlichkeiten aus aller Welt. Aber auch Einsamkeit und Heimweh. Anita ahnt nicht, dass sie in dem fernen, fremden Indien das größte Glück finden wird, die wahre und einzige, aber auch verbotene und verhängnisvolle Liebe ihres Lebens.
Autor(en) Information:
Javier Moro, 1955 in Madrid geboren, hat nach seinem Studium der Anthropologie lange Zeit als Drehbuchautor in den USA gelebt. Er ist Filmproduzent, Autor mehrerer Sachbücher und als freier Journalist für 'El País' und 'El Mundo' tätig. Heute lebt er mit seiner Familie in der Nähe von Alicante.

Titel: Die indische Prinzessin

Autor*in: Moro, Javier

Sprecher: Jäger, Julia

Verlag: Random House

ISBN: 9783837174670

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Frauenbiografien

Dateigröße: 378 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: