Elbe-Elster-Bibnet. Schleuderprogramm

Seitenbereiche:

Schleuderprogramm

Schleuderprogramm

Autor*in: Lind, Hera

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 280 min

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Zwischen Liebe und Verrat Als weit gereiste Opernsängerin und zweifache Mutter hat Ella Herbst gelernt zu improvisieren. Kinder, Küche, Karriere – kein Problem, alles nur eine Frage der Organisation. Doch dann steht sie plötzlich vor dem Aus. Auf der Bühne singt ihre Erzfeindin, ihre Konten sind leergefegt und der Göttergatte ist über alle Berge. Ohne Netz und doppelten Boden beginnt Ella ein neues Leben und ist zum ersten Mal wirklich glücklich …
Autor(en) Information:
Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit zahlreichen Romanen sensationellen Erfolg hatte. Seit einigen Jahren schreibt sie ausschließlich Tatsachenromane, ein Genre, das zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Mit diesen Romanen erobert sie immer wieder die SPIEGEL-Bestsellerliste. Zuletzt stieg »Die Hölle war der Preis« direkt auf Platz 1 ein, gefolgt von »Die Frau zwischen den Welten« und »Grenzgängerin aus Liebe« jeweils auf Platz 2. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.

Titel: Schleuderprogramm

Autor*in: Lind, Hera

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837174694

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 310 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: