Elbe-Elster-Bibnet. Der Katalane

Seitenbereiche:

Der Katalane

Der Katalane

Autor*in: Gordon, Noah

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 420 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Als letzter lebender Zeuge des Mordes an Spaniens Ministerpräsidenten, hielt sich Josep Jahre lang versteckt. 1874 kehrt er in sein katalanisches Heimatdorf zurück, um dort wie sein Vater Winzer zu werden. Aber die Reben auf dem elterlichen Gut sind vertrocknet und die Pachtforderungen seines Bruders horrend. Tapfer nimmt Josep den Kampf ums Überleben auf, doch dann holt ihn plötzlich die Vergangenheit ein…

Titel: Der Katalane

Autor*in: Gordon, Noah

Übersetzer*in: Berr, Klaus

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837174847

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 433 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: