Elbe-Elster-Bibnet. Wintermond

Seitenbereiche:

Wintermond

Wintermond

Autor*in: Heitmann, Tanja

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 405 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Wer verbirgt mehr? Die scheinbar kühle Meta oder der undurchschaubare David? Nach einer leidenschaftlichen Nacht gehen beide wieder getrennte Wege. Zwar kehrt Meta in die schillernde Welt ihrer Kunstgalerie zurück, doch kann sie David nicht vergessen. Der junge Mann hat etwas tief Verborgenes in ihr geweckt. Auch David kann die Erinnerung an die verletzliche Frau nicht abstreifen. So sucht er ihre Nähe, obwohl er Meta dadurch in Gefahr bringt. Denn David hütet ein dunkles Geheimnis: Er wird von einem Wolfsdämon beherrscht. Weil David sich trotzdem für Meta entscheidet, macht er sich Hagen, den unberechenbaren Anführer des Rudels, zum Feind. In der Stadt, in der man den Schatten nicht trauen kann, darf es keine Liebe zwischen zwei Welten geben.
Autor(en) Information:
Tanja Heitmann wurde 1975 in Hannover geboren. Sie arbeitet in einer Literaturagentur und lebt mit ihrer Familie auf dem Land. Ihr Debütroman 'Morgenrot' war ein sensationeller Erfolg und stand monatelang auf den Bestsellerlisten.

Titel: Wintermond

Autor*in: Heitmann, Tanja

Sprecher: Thalbach, Anna

Verlag: Random House

ISBN: 9783837176247

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 393 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: