Elbe-Elster-Bibnet. Fight Club

Seitenbereiche:

Fight Club

Fight Club

Autor*in: Palahniuk, Chuck

Reihe: TV Movie Kopfkino

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 308 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
In einem Underground-Boxclub prügeln sich desillusionierte Männer mit der nackten Faust die Leere und Langeweile ihres Lebens aus dem Leib. Nach und nach entwickelt sich aus dem Club eine Organisation, die es sich zum Ziel setzt, die gesamte moderne Zivilisation zu zerstören. Chuck Palahniuk wurde 1962 in Pasco/USA geboren. Gewalt ist Teil seiner Familiengeschichte: Sein Großvater tötete erst seine Ehefrau und dann sich selbst, sein Vater wurde vom Ex-Mann seiner Geliebten erschossen. Palahniuk veröffentlichte bisher sieben Romane. Tobias Meister ist die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Star Brad Pitt.

Titel: Fight Club

Reihe: TV Movie Kopfkino

Autor*in: Palahniuk, Chuck

Mitwirkende: Schmitz, Werner

Verlag: Random House Audio Editionen

ISBN: 9783837177909

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 301 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: